Promiflash Logo
Outfit-Debatte: Sabias Red Carpet-Look eckt anOt, IbrahimZur Bildergalerie

Outfit-Debatte: Sabias Red Carpet-Look eckt an

9. Sep. 2014, 10:48 - Promiflash Redaktion

Eines ist klar, die neue Freundin von Fußballstar Rafael van der Vaart (31) polarisiert und spaltet die Meinung der Fans. Meist diskutiert: Sabia Boulahrouz' (36) Look. Ob privat oder auf dem roten Teppich, Sabia sorgt für Gesprächsstoff.

Vor Kurzem war das Paar auf ein Event eingeladen und Sabias Red Carpet-Look führte zu einer regen Diskussion unter den Promiflash-Lesern. Einige wenige waren der Meinung, dass Sabia in dem weißen Outfit toll und hübsch aussah und das Kleid ihre gesunde und kurvige Figur betonte. Neben den vereinzelten Fürsprechern gab es aber auch eine große Mehrheit, die ihr Outfit heftig kritisierte. Während die einen nur ein paar Kleinigkeiten bemerkten und der Meinung waren, dass einer Frau wie Sabia ein dekolletiertes Kleid besser gepasst hätte als eines mit einem Rückenausschnitt, um ihre weiblichen Kurven zu betonen, beanstandeten viele ihren mangelnden Geschmack und eine gewisse Stillosigkeit. Viele Leser vertreten offensichtlich den Standpunkt, dass Sabia ständig versuche, ihrer ehemals besten Freundin Sylvie Meis (36) nachzueifern und ihren Stil zu kopieren. Dass Sabia aber vom Aussehen her ein ganz anderer Typ Frau ist als Sylvie, verkompliziert eine solche Imitation auf jeden Fall.

In einem sind sich die Leser aber weitestgehend einig: Sabias Look war früher besser als heute. Sabia sollte einfach ihren Stil finden und sich selber treu bleiben, nicht soviel auf die Meinung der Öffentlichkeit geben und das tragen, was ihr selber am besten gefällt.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de