Anzeige
Promiflash Logo
Outfit-Panne: Das ist Kourtneys After-Baby-Bauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Outfit-Panne: Das ist Kourtneys After-Baby-Bauch!

3. Feb. 2015, 18:29 - Promiflash Redaktion

Ups, da wollten Kourtney Kardashian (35) und ihr On-/Off-Freund Scott Disick (31) einfach nur einen gemütlichen Sushi-Abend in Calabasas, Kalifornien, verbringen und schon sieht die ganze Welt ihren After-Baby-Bauch!

Dabei war es nicht Kourtneys Absicht, BH und Körpermitte so eindeutig zu zeigen. Auf Instagram schrieb der Reality-TV-Star nämlich dazu: "Mir war nicht klar, dass mein Shirt durchsichtig war. Bad-Bitch-Alarm." Erst kurze Zeit zuvor postete die 35-Jährige ein Body-Selfie mit Taillen-Korsage, um sich schlanker zu schummeln. Doch wie das neue Pannen-Foto nun zeigt, hat Kourtney nur sechs Wochen nach der Geburt ihres dritten Kindes auch ohne Outfit-Hilfe eine top After-Baby-Figur!

Und dazu immer noch einen Mann an ihrer Seite. Denn trotz der ganzen Affären-Gerüchte um Scott Disick und Kourtneys jüngere Schwester Kendall Jenner (19) ist von Trennung bei Kourtney und Scott diesem Bild nach zu urteilen keine Spur. Im Gegenteil, beide wirken sogar ziemlich zufrieden. Da stellt sich jetzt nur noch die Frage, ob Kourtney tatsächlich nicht wusste, dass ihr Oberteil so dermaßen transparent ist.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de