Promiflash Logo
Outfit-Problem Babykugel? Nazan Eckes lacht drüberActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Outfit-Problem Babykugel? Nazan Eckes lacht drüber

2. Sep. 2014, 11:43 - Promiflash Redaktion

Nazan Eckes (38) ist ganz offensichtlich kaum mehr zu bändigen - und vor allem die Vorfreude kaum mehr zu zügeln - wenn es darum geht, dass ihr Nachwuchs bald auf die Welt kommt. Auch in Sachen Optik und Mode macht das Moderations-Ass aus ihren freudigen Umständen das Beste und geht locker damit um, dass sie sich nun eben ein wenig an ihren Babybauch anpassen muss. Ab und an kann dabei ein Späßchen dennoch nicht ausbleiben...

Deswegen stellte das Fernsehgesicht nun ein neues Selfie von sich auf Facebook zur Schau, auf dem sie in einem eleganten, schwarzen Zweiteiler liebevoll ihre Kugel streichelt. Die Nachricht an ihre Follower: "Immer runder und rundum happy. Mal wieder auf der Suche nach irgendwelchen Sachen, die passen. Gruß und Kuss! Nazan." Offensichtlich entstand das Selbstportrait nämlich in einer Umkleidekabine, aber Sorgen braucht sich Nazan wohl nicht wirklich zu machen. Denn trotz Umstandsmode sieht diese Frau immer noch bezaubernd aus - das tut doch eigentlich jede werdende Mutter, nicht wahr?

Ihr wollt noch mehr Impressionen davon sehen, wie strahlend ihre Schwangerschaft die 38-Jährige werden lässt? Dann klickt doch ganz einfach diese "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de