Promiflash Logo
Outfit vom Finale: So schön verteilt Alisa ihre letzte Rose!ActionPressZur Bildergalerie

Outfit vom Finale: So schön verteilt Alisa ihre letzte Rose!

26. Aug. 2015, 17:46 - Promiflash Redaktion

Heute Abend gibt es für das Publikum von Die Bachelorette endlich die große Entscheidung: Alisa (27) wird die letzte Rose an ihren Herzbuben verteilen. Kurz vor dem Finale sickern immer mehr Informationen durch - jetzt geben neuste Fotos einen ersten Eindruck davon, wie schön Alisa ihren Rosenkavalier auswählen wird.

In einem hautengen silberfarbenen Paillettenkleid schreitet sie die Treppen zum Pool herunter, auf dessen Steg sie ihre Entscheidung verkünden wird. Die bodenlange Robe ist klassisch gehalten und fügt sich harmonisch in das Gesamtbild der Final-Show ein: Zahlreiche Kerzen und ein kleines Lagerfeuer sorgen für jede Menge Romantik. Wie eine Prinzessin im Märchen wartet Alisa im Abendkleid auf ihren Prinzen. Dabei trägt sie die Haare offen und gelockt - und sogar ein Lächeln auf den Lippen!

Erste Fotos vom Finale ließen bereits erahnen, wie schwer Alisa ihre Entscheidung fallen würde: Da nämlich wirkte sie durchaus betrübt. Doch ihr Auserwählter hat sie in der letzten Nacht der Rosen dann wohl doch noch zum Lachen gebracht!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de