Ach ja, auch auf dem roten Teppich kommt die Liebe nicht zu kurz. Bei den gestrigen Critics' Choice Awards zumindest nahmen so einige Hollywood-Stars ihren Partner mit und verheimlichten dabei auch nicht, wie groß die Liebe doch ist.

Eins von diesen Pärchen waren Matthew McConaughey (44) und Camila Alves (31). Er trug einen silbernen Anzug mit cooler Sonnenbrille, sie ein orange-rotes Kleid und noch immer ganz verliebt schritten beide über den Red Carpet. Seit 2012 sind sie übrigens verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Auch Tom Hanks (57) ließ seine Begleitung nicht aus den Augen, beziehungsweise nicht von der Hand. Ehefrau Rita Wilson (57) kam im eleganten Schwarzen mit ihrem Mann zur Verleihung. Ein weiteres bezauberndes Paar waren Seth Rogen (31) und Lauren Miller. Der "Beim ersten Mal"-Darsteller und seine Kollegin sind seit Oktober 2011 verheiratet. Besonders verliebt zeigten sich auch Amy Adams (39) und ihr Freund und Schauspielkollege Darren Le Gallo. In einem pinken bodenlosen Kleid und in den Armen ihres Liebsten ergatterte Amy den Award als beste Schauspielerin in einer Komödie.