Anzeige
Promiflash Logo
Paar-Alarm: Katy Perry & Diplo turteln nach EmmysGetty ImagesZur Bildergalerie

Paar-Alarm: Katy Perry & Diplo turteln nach Emmys

28. Aug. 2014, 19:48 - Promiflash Redaktion

Was läuft denn da jetzt zwischen Katy Perry (29) und DJ Diplo (35)? Gäste auf Seth Meyers' (40) Emmy-Party sind sich sicher: einiges! Die beiden sind ganz offensichtlich nicht nur gute Freunde.

Katy und Diplo, die seit April immer wieder miteinander in Verbindung gebracht werden, kamen schon gemeinsam bei der Party an - eine Aktion, die durchaus Zusammengehörigkeit zeigt. Natürlich kann man auch mit guten Freunden feiern gehen, doch wie die zwei sich später im schummrigen Licht verhielten, war dann schon eindeutiger. Beobachter haben Us Weekly zufolge genau gesehen, wie das Pärchen unentwegt Händchen hielt. "Sie nahmen immer wieder gegenseitig ihre Hände und Diplo zog Katy an sich", so ein Augenzeuge. Später tanzten sie gemeinsam zu Katys Song "Dark Horse".

Der Status als offizielles Paar kann nach bloßem Händchenhalten und Tanzen aber noch nicht verliehen werden. Es bleibt wohl abzuwarten, ob Katy und Diplo einfach gerade eine gute Zeit zusammen haben oder es langsam angehen lassen.

Wie gut kennt ihr die Popsängerin? Testet euer Wissen jetzt in unserem Quiz!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de