Anzeige
Promiflash Logo
Packende Action im "Maze Runner: The Scorch Trials"-TrailerGetty ImagesZur Bildergalerie

Packende Action im "Maze Runner: The Scorch Trials"-Trailer

20. Mai 2015, 20:02 - Promiflash Redaktion

Im letzten Jahr wurde der postapokalyptische Blockbuster "Maze Runner" zum Kinohit und machte seinen Hauptdarsteller Dylan O'Brien (23) zum interessanten Hollywood-Newcomer. Jetzt gibt es endlich den Trailer zum zweiten Teil der auf der Romantrilogie von James Dashner basierenden Verfilmung. Und der hat es in sich - nämlich die spannende Erweiterung der im ersten Streifen vorgestellten dystopischen Welt, in denen männliche Jugendliche ohne jegliche Erinnerung an dem "Lichtung" genannten Ort ausgesetzt und durch ein darum herum befindliches Labyrinth gefangen gehalten wurden.

Thomas (Dylan O'Brien), der sich während des ersten Abenteuers unvorhergesehen zu einem sogenannten Maze Runner entwickelte und damit ungeplante Entwicklungen in Gang setzte, erhält nun anscheinend endlich ein paar - wenn auch dürftige und nicht unbedingt zufriedenstellende Antworten - von einem Mann namens Janson. Dieser wird von Game of Thrones-Star Aidan Gillen (47) gespielt, der bereits im kurzen Trailer mit seiner Präsenz und seiner einzigartigen Stimme für Gänsehaut und das Gefühl von Gefahr sorgt. Ähnlich scheint er auch auf Thomas zu wirken, der zusammen mit einer Gruppe von Jugendlichen der Einrichtung, in die sie gebracht wurden, entflieht und sich der angsteinfößenden Außenwelt stellt - doch da scheinen der Schrecken und die Action sogar erst so richtig zu beginnen!

Hier könnt ihr euch den spannenden Trailer von "Maze Runner: The Scorch Trials" (deutsch: "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste") ansehen:

Chloë Moretz im März 2019Getty Images
Chloë Moretz im März 2019
Chloë MoretzGetty Images
Chloë Moretz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de