Promiflash Logo
Pärchen-Fotos: Happy Britney Spears & ihr NeuerGetty ImagesZur Bildergalerie

Pärchen-Fotos: Happy Britney Spears & ihr Neuer

16. März 2013, 20:38 - Promiflash Redaktion

Bestätigt wurde Britney Spears' (31) neue Beziehung mit dem "Normalo" David Lucado (27) zwar offiziell noch nicht, aber so viel ist sicher: Die beiden sehen toll zusammen aus und wirken sehr happy.

Endlich konnten Paparazzi nämlich Schnappschüsse von Brit in Begleitung ihres Freundes David schießen, sodass der mysteriöse Mann an der Seite der Pop-Prinzessin nun auch ein Gesicht hat. Und wir finden, er wirkt wirklich sehr bodenständig und gar nicht wie jemand, der Allüren hat oder Britneys Ruhm ausnutzen will.

Das Paar wurde dabei beobachtet, wie es ein Tanning-Studio verließ und wirklich sehr relaxt wirkte. Weder die Sängerin noch ihr Begleiter schienen etwas dagegen zu haben, dass die Fotografen ihnen auflauerten und sie ablichteten. Im Gegenteil: Beide lächelten und strahlten über das ganze Gesicht und schienen nicht verstecken zu wollen, dass sie sich gut verstehen.

Es ist eindeutig, dass Britney Spears einen tollen Mann gefunden hat, und egal, ob er nun wirklich ihr neuer Liebster oder nur ein guter Freund ist - sicher tut er der nicht immer so stabilen Musikerin richtig gut.

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de