Promiflash Logo
Pärchen-Neckereien: Charlotte Würdig disst Sido!Kammerer,Bernd / ActionPressZur Bildergalerie

Pärchen-Neckereien: Charlotte Würdig disst Sido!

26. Feb. 2015, 16:14 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sind Charlotte Würdig (36) und ihr Liebster ja stets ein Herz und eine Seele - man denke nur an das romantische Valentinstags-Überraschungsfrühstück, das der Rapper seiner Herzdame vor Kurzem bereitete. Doch natürlich dürfen in einer guten Beziehung auch kleine Sticheleien nicht fehlen. Charlotte stellte nun einmal mehr unter Beweis, dass sie ihren Paul nicht nur knuddeln und knutschen, sondern auch dissen kann.

"Wenn mein Mann 'Run' von Leona Lewis pfeift und summt, wundert es mich, dass überhaupt eine Goldene Platte an der Wand hängt", verkündet die sportliche Blondine auf Twitter. Scheint, als hätte Sido (34) das mit dem Pfeifen nicht so gut drauf, wie Songtexte schreiben und rappen. Wirklich ernst gemeint, war Charlottes kleiner Diss aber ganz sicher nicht - ein witziges Äffchen-Emoticon zeigt eindeutig, dass sich Sidos Göttergattin hier bloß einen lustigen Scherz erlaubt hat, denn wie heißt es so schön? Ein bisschen Spaß muss ein...

Wie gut ihr das süße Paar, das sich auch liebend gerne mal zu necken scheint, kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Charlotte Würdig, Moderatorin
Getty Images
Charlotte Würdig, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de