Promiflash Logo
Pah! Guido Maria Kretschmer pfeift auf NeiderGetty ImagesZur Bildergalerie

Pah! Guido Maria Kretschmer pfeift auf Neider

23. Juli 2014, 3:44 - Promiflash Redaktion

Sympathieträger Guido Maria Kretschmer (49) scheint allseits beliebt zu sein. Selbst Modezar Karl Lagerfeld (80) hatte bereits ein Kompliment für den charmanten Designer übrig. Aber wie das nun einmal bei allen Personen, die im Rampenlicht stehen und viele Fans haben, so ist, hat auch der gebürtige Münsteraner seine Neider.

Wie Guido gegenüber Gala erzählte, laufen ihm ständig Menschen über den Weg, die neidisch auf ihn sind und diesen Neid natürlich auch auf die eine oder andere Weise ausdrücken. "Manche machen sich darüber lustig, dass ich so viel im Fernsehen zu sehen bin. Manche lästern sogar, dass man mich bald nicht mehr ertragen könnte. Da frage ich mich natürlich, woher solche Überlegungen kommen, wo ich doch so viel für die Mode tue und sie vielen Frauen näherbringe", gibt der Shopping Queen-Experte zu. Doch im Prinzip sind ihm die Neider ganz egal, er macht sich aus Lästereien überhaupt nichts. So erzählte er weiter: "Ich habe mich schon immer in die erste Reihe gesetzt, ich kann den Fahrtwind ertragen. Für die zweite Reihe bin ich nicht gemacht."

Neben "Shopping Queen" ist Guido außerdem in der Umstyling-Show Hotter Than My Daughter zu sehen, in der er Mütter und Töchter einander durch Styling-Beihilfe wieder näher bringt. Mehr zu dieser Show seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

Was hinter dem Phänomen Guido steckt, erfahrt ihr in diesem Video:

Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de