Promiflash Logo
Paintball-Montur: Justin Bieber mimt den Krieger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Paintball-Montur: Justin Bieber mimt den Krieger!

19. Juli 2014, 4:03 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (20) hat sich einen astreinen und makellosen Ruf aufgebaut in den Kreisen von Hollywoods Bad Boys. Zuletzt setzte er diesen aber ganz und gar unüberlegt aufs Spiel, ließ er sich doch tatsächlich sehr handzahm und liebevoll mit einem Baby im Arm ablichten. Was sollte denn das? Justin, zurück zu den "Baby"-Wurzeln? Damit keiner auf falsche Gedanken kommen kann, was die Härte dieses Muckimannes in spe betrifft, sorgte Justin prompt für Abhilfe: Er posierte mit einem Paintball-Gewehr!

Zwei Schnappschüsse von seinem Tag auf dem "Schlachtfeld" ließ er dann auch gleich die ganze Welt bestaunen, Instagram macht's möglich. Dabei bedankte er sich zunächst bei seinen Kumpels, die das lustige Stelldichein mit den Farbgeschossen organisiert hatten: "Danke Jungs, dass ihr das Paintball-Match auf die Beine gestellt habt, hoffentlich bald wieder!" Und dann musste es selbstredend noch nachfolgen, das Foto, welches Justin, den stolzen Schützen, mit seinem Spielzeug in die Luft gereckt präsentiert, ganz frei nach dem von ihm ausgerufenen Motto: "Töten oder getötet werden." Ob das seine Fans erfreuen wird...

Er hat eben ein Image zu pflegen, der alte Fitness- und Body-Freak! Wenn ihr weitere schräge Fakten über den Musiker kennt, dann tut euch keinen Zwang an:

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de