Promiflash Logo
Palina Rojinski verrät: "Ich will viele Kinder!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Palina Rojinski verrät: "Ich will viele Kinder!"

17. Aug. 2014, 7:47 - Promiflash Redaktion

Sie kann erst mal wieder durchatmen: Nach dem Finale von Got to Dance beginnt für Jury-Mitglied Palina Rojinski (29) nun die Zeit nach der Tanz-Castingshow. Für die Moderatorin ein guter Zeitpunkt, sich auch Gedanken über kommende Projekte zu machen.

Vor allem ihre private Zukunft steht im Mittelpunkt der Planungen für die 29-Jährige - insbesondere ihr Kinderwunsch. In einem Interview mit Grazia äußerte sich Palina auf die Frage, ob sie sich vorstellen könnte, bald Mutter zu werden, sehr direkt: "Logo, auf jeden Fall. Ich will sogar viele Kinder und ich möchte gerne eine junge Mama sein". Den passenden Rat für ihren Nachwuchs hätte die rothaarige Powerfrau auch schon in der Schublade: "Bleib dir selbst immer treu und sei dankbar." Ein Motto, das Palina selbst zu beherzigen scheint.

Eine klitzekleine Hürde gibt es auf dem Weg zum Mutterglück allerdings noch: Es fehlt noch der richtige Mann an ihrer Seite. Letztes Jahr trennte sich der TV-Star von ihrem Freund, dem Rapper Jean-Christoph "Schowi" Ritter. Seitdem ist Palina wieder Single. An Verehrern, die daran gerne etwas ändern würden, wird es der hübschen Moderatorin mit Sicherheit nicht mangeln.

Palina Rojinski im November 2018 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im November 2018 in Berlin
Palina Rojinski im Oktober 2018 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im Oktober 2018 in Berlin
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Getty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de