Anzeige
Promiflash Logo
Pam Anderson: Von Sam Simons Beisetzung verbanntGetty ImagesZur Bildergalerie

Pam Anderson: Von Sam Simons Beisetzung verbannt

14. März 2015, 23:29 - Promiflash Redaktion

Dass Sam Simon (✝59), der Co-Erfinder der Simpsons, an Krebs litt, war schon länger bekannt. Dieses Schicksal nahm er tapfer an, am Sonntag verlor er dann den schweren Kampf gegen die Krankheit. Für seine Familie und Freunde ein harter Schlag. Zu seinen Freunden zählte auch Pamela Anderson (47), sie wurde nun aber von der Trauerfeier verbannt.

Wenn es um den Tierschutz ging, war Simon sehr spendabel, vielleicht war es gerade diese Tierliebe, die ihn schon seit Jahren eng mit der früheren Baywatch-Nixe verband. Kurz vor seinem Tod, machte er der Blondine noch ein ziemlich großzügiges Geschenk: ein Ring für etwa 800.000 Dollar! Dieses Schmuckstück soll laut TMZ nun für einen großen Streit zwischen Pam und der Familie von Simon gesorgt haben.

Die Familie ist der Meinung, dass Pam dieses Geschenk nicht hätte annehmen dürfen und sie Simon ausgenutzt habe. Wenn er nun am Dienstag im privaten Kreis beigesetzt wird, darf seine gute Freundin Pam an dieser Stelle keinen Abschied nehmen.

Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela AndersonGetty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de