Promiflash Logo
Pamela Anderson: Daher die Vergewaltigungs-BeichteGetty ImagesZur Bildergalerie

Pamela Anderson: Daher die Vergewaltigungs-Beichte

20. Mai 2014, 22:14 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Wochenende berichtete Pamela Anderson (46) erstmals darüber, was ihr als Kind Furchtbares widerfahren ist. Mit zwölf Jahren wurde sie vergewaltigt und spricht jetzt offen darüber. Doch woher kommt die Motivation für die plötzliche Beichte? Jetzt erklärte die Blondine ihren mutigen Schritt.

Via Twitter teilte sie den Link zu ihrer Rede und erklärte dazu: "Meine Rede beim Launch meiner Namesake Stiftung. Ich möchte, dass es die Leute wissen - sie können darüber hinwegkommen und Liebe entwickeln." In ihrer Rede berichtete sie, wie sie mit nur zwölf Jahren von einem 25-Jährigen vergewaltigt wurde und wenige Jahre später erneut Erfahrung mit sexuellem Missbrauch machen musste.

Es war zwar bereits bekannt, dass Pamela Anderson vergewaltigt wurde, so offen wie jetzt hatte sie allerdings nie darüber gesprochen. Sie wolle anderen Frauen in ihrer Situation Mut machen und ihnen zeigen, wie man mit einer solch schwierigen Situation umgehen kann.

Hier erfahrt ihr noch mehr über Pamela Anderson:

Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013Getty Images
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Kid Rock und Pamela Anderson 2003Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de