Promiflash Logo
Pamela Anderson: "Ich sehe aus wie ein Q-Tip!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Pamela Anderson: "Ich sehe aus wie ein Q-Tip!"

23. März 2014, 11:58 - Promiflash Redaktion

Es liegt schon wenige Monate zurück, als Pamela Anderson (46) alle mit einer haarigen Entscheidung schockte. Die sexy Blondine, bekannt für ihren prallen Busen und die blonde Wallemähne, entschied sich für einen radikalen Style-Wechsel. Anstelle von verführerischen Looks trat sie plötzlich mit einem eleganten Pixie-Cut und deutlich schlichterer Kleidung auf. Die Modewelt war begeistert! Doch wie fühlte sich das Sexsymbol selbst, als sie nach der mutigen Entscheidung zum ersten Mal in den Spiegel schaute?

"Als Erstes dachte ich, ich sehe aus wie [...] ein Q-Tip oder so", erzählte Pamela im Interview mit der Elle. "Aber jetzt fühle ich mich wirklich super. Ich habe einen Freund, der ein großartiger, männlicher Kerl ist und der sagte mir 'Viele Frauen schneiden sich die Haare ab und sehen dann viel maskuliner aus, aber dich macht es sogar noch weiblicher'." Bei solch einem positiven Feedback kann sich Frau eben auch mit Kurzhaarfrisur wahnsinnig sexy fühlen!

Ihr kennt euch aus mit Pamela Anderson? Dann testet hier euer Wissen!

Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Getty Images
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de