Promiflash Logo
Pamela Anderson knutscht Scheidungs-Gerüchte wegGetty ImagesZur Bildergalerie

Pamela Anderson knutscht Scheidungs-Gerüchte weg

27. Juli 2014, 10:00 - Promiflash Redaktion

Das Liebes-Karussell von Pamela Anderson (47) dreht sich weiter: Die pralle Blondine scheint längst vergessen zu haben, dass sie sich von Gatte Rick Salomon (45) eigentlich scheiden lassen wollte und sich schon wieder mit Ex-Freund Chuck Zito (61) ablenkte. Denn Pam wurde auf Sardinien nun beim Turteln mit Noch- und vielleicht Wieder-Ehemann Rick erwischt!

Ganz verliebt legt sie ihre Hände um den Hals und gibt ihm einen dicken Kuss auf den Mund - von angeblichen Scheidungsplänen zeugten jene Paparazzi-Aufnahmen nun wirklich nicht. Ob die Gerüchte zum Ehe-Aus nur erfunden waren und Pam das mit ihrem Liebes-Urlaub in Italien demonstrieren möchte? Schließlich gab es von Pam nie eine Bestätigung zu den Spekulationen. Oder hat es sich die ehemalige Baywatch-Nixe einfach noch mal anders überlegt? Es wäre nämlich nicht das erste Mal, dass ihr Liebes-Kompass in die Irre führt: 2007 heirateten Rick und Pamela erstmals, annullierten ihre Ehe aber ein Jahr später. 2014 folgte dann der zweite Versuch und die geschiedenen Eheleute schritten erneut vor den Traualtar.

Es bleibt zu hoffen, dass der Liebes-Urlaub in Italien keine amouröse Eintagsfliege bleibt - schließlich kann einem die pralle Sonne Sardiniens schon mal zu Kopfe steigen. Apropos Kopf: Dass Pamela ihre Frisur so häufig wie ihre Lover wechselt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Getty Images
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de