Anzeige
Promiflash Logo
Pamela Anderson: Mit IHM verbringt sie WeihnachtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Pamela Anderson: Mit IHM verbringt sie Weihnachten

23. Dez. 2014, 19:01 - Promiflash Redaktion

Zum Fest der Liebe scheint sich die krisengebeutelte Ehe von Pamela Anderson (47) und dem Produzenten Rick Salomon (45) tatsächlich wieder erholt zu haben. Die beiden sind bekanntermaßen schon zum zweiten Mal miteinander verheiratet und Pam hatte im Juli zum zweiten Mal die Scheidung eingereicht. Einen Monat später zog sie ihr Anliegen allerdings zurück und entschied sich, ihrer Ehe eine weitere Chance zu geben - mit Erfolg wie es scheint. Eine Annullierung wie schon im Jahr 2008 sollte es nun doch nicht geben.

Neuesten Berichten zufolge soll das Paar ein besinnliches Weihnachtsfest zu Hause in Malibu planen, mit dabei natürlich auch Pamelas Söhne Dylan und Brandon, die aus ihrer Ehe (1995-1998) mit Musiker Tommy Lee (52) stammen. "Zwischen Rick und ihr läuft es wunderbar, sie fühlt sich ihm sehr verbunden und nah", plauderte eine Quelle gegenüber dem Online-Magazin Radar Online aus.

Hoffentlich bringt das neue Jahr dem Pärchen ausschließlich positive Erlebnisse und kein drittes Ehe-Ende.

Kid Rock und Pamela Anderson 2003Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013Getty Images
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de