Anzeige
Promiflash Logo
Panagiota Petridou schluckte "Tabletten wie Bonbons"Getty ImagesZur Bildergalerie

Panagiota Petridou schluckte "Tabletten wie Bonbons"

30. März 2015, 18:29 - Promiflash Redaktion

Die Show Let's Dance holt immer wieder enorme Leistungen aus den teilnehmenden Promis heraus. Haben sie vorher kaum das Tanzbein geschwungen, so fegen sie plötzlich wie Profis über das Parkett. Die Jury empfindet das allerdings nicht immer so und so muss Woche für Woche ein Prominenter etwas mehr Kritik als seine Kollegen einstecken und die Show verlassen.

In der letzten Woche traf es Panagiota Petridou (35), die die Niederlage recht sportlich nahm. Nun wurde allerdings klar, dass sie während der Show unter starken Medikamenten stand. So berichtete sie der OK!: "Schon zu Beginn des Trainings habe ich mir eine Sehnendehnung im linken Knie zugezogen - Wohl wegen Überlastung, der Orthopäde hat mich mit Stoßwellentherapie behandelt, schlucke Tabletten wie Bonbons wegen der starken Schmerzen!" Lag es also vielleicht an den Tabletten, dass die Griechin einfach nicht ihr Bestes geben konnte? Das kann man natürlich nicht so leicht sagen - doch angesichts dieser Tatsache kann Panagiota fast froh sein, nicht mehr täglich üben und ihr Knie weiter belasten zu müssen.

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.

Getty Images
Panagiota Petridou im Januar 2020
Getty Images
Moderatorin Panagiota Petridou im Oktober 2019
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de