Promiflash Logo
Panda-Rapper Cro findet seine Masken "scheiße"Getty ImagesZur Bildergalerie

Panda-Rapper Cro findet seine Masken "scheiße"

15. Juli 2013, 18:16 - Promiflash Redaktion

"Du bist und bleibst für immer ein Teil von mir!" rappt der Möchtegern-Panda Cro (23) in einem seiner Lieder. Vielleicht meinte er damit aber gar keine Frau, sondern seine Maske.

Cro ist nicht der erste deutsche Rapper mit Maske. Auch Sido (32) hatte am Anfang seiner Karriere immer seine besondere Kopfbedeckung auf. Doch er zeigte irgendwann sein wahres Gesicht. Cro macht immer noch ein Geheimnis aus seinem Aussehen. Und es gibt noch einen grundlegenden Unterschied: Während es sich bei Sido um eine Sonderanfertigung handelte, hat Cro über 50 seiner Panda-Gesichter. Doch zufrieden ist er damit nicht, wie er gegenüber dem Express zugab: "Die sind alle scheiße. Es gibt nur eine, die ich richtig mag und die makellos ist. Alle anderen sitzen ziemlich schief." Anscheinend gilt für Cro der Leitspruch Quantität statt Qualität. Dass der 21-Jährige sein Antlitz verhüllt, scheint für seine Fans übrigens kein Problem zu sein. Jedenfalls habe noch keiner versucht, ihn zu ent-panda-en: "Nein, meine Fans haben großen Respekt vor meiner Maske." Vielleicht nimmt er sie ja doch irgendwann von selbst ab.

Doch jetzt hat Cro erstmal noch eine Menge zu tun, dabei wollte er sich eigentlich ein ruhigeres Jahr gönnen. Noch bis Ende August ist er auf großer Open-Air-Tour und zu feiern gibt es auch was, denn seine neue Single "Whatever" ging von 0 auf 1 der Charts. Wir hoffen, dass es für ihn so weiter geht. Egal ob mit oder ohne Maske.

Cro bei der "Unsere Zeit ist jetzt"-Premiere
Getty Images
Cro bei der "Unsere Zeit ist jetzt"-Premiere
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Cro, Rapper
Getty Images
Cro, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de