Anzeige
Promiflash Logo
Panik! Kneift Stefanie Giesinger bei Turmspringen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Panik! Kneift Stefanie Giesinger bei Turmspringen?

29. Nov. 2014, 9:02 - Promiflash Redaktion

Stefanie Giesinger (18) schiebt gerade ganz schön Panik! Die diesjährige Germany's Next Topmodel-Gewinnerin nimmt am großen TV Total Turmspringen teil - und das bereitet der 18-Jährigen schlaflose Nächte! Wird sie etwa noch das Handtuch schmeißen?

Das hübsche Model hat schon während ihrer Zeit bei GNTM einige Herausforderungen gemeistert, aber vor dem Turmspringen plagen sie dennoch Versagensängste. "Letzte Vorbereitungen fürs Turmspringen und bei mir klappt gar nichts. AAAANGST!!!", postete sie auf Facebook. Einen Tag vor dem Start war das Muffensausen besonders groß: "Oh Mann... Dieses Turmspringen. Eigentlich wollte ich es machen, um über meinen eigenen Schatten zu springen und um Spaß zu haben, aber jetzt stehe ich vor der größten Herausforderung in meinem Leben", verrät sie auf ihrer Seite. "Ich weiß das klingt blöd und übertrieben, aber ich hatte noch nie so eine große Angst und hatte noch nie so viele schlaflose Nächte. Morgen ist das Ganze vorbei, ich werde mein Bestes geben." Aber nachdem Stefanie so lang trainiert hat, gibt sie jetzt auf der Zielgeraden bestimmt nicht auf! Außerdem hat sie ja noch GNTM-Kollegin Betty Taube (20) zu Unterstützung dabei. Und mit doppelter Girl-Power gelingt diese Challenge ganz bestimmt!

Das TV Total Turmspringen ist eine der vielen Shows von Stefan Raab (48). Wie gut kennt ihr das TV-Mastermind? Beweist euch im Quiz!

Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus ButlerGetty Images
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion WeekGetty Images
Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion Week
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de