Promiflash Logo
Papa Michael: Nachwuchs auf der Wendler-RanchGetty ImagesZur Bildergalerie

Papa Michael: Nachwuchs auf der Wendler-Ranch

23. Juli 2014, 8:13 - Promiflash Redaktion

In der Regel macht Michael Wendler (42) mit Negativschlagzeilen von sich reden. Zuletzt blamierte er sich bis auf die Knochen, als er in der TV-Show Schlag den Star ohne jede Chance unterging. Nun jedoch erfreut der Schlagersänger seine verbliebenen Fans mit einer überaus positiven Nachricht: Er ist Papa geworden!

Zumindest fast: Auf seiner Ranch gab es Nachwuchs. Michael Wendler postete auch direkt ein Foto von sich und dem neuen Stutfohlen bei Facebook: "Innerhalb einer Woche gleich zwei neue PREs nach Hengstfohlen ANTAS! Das haut selbst den Micha um!", schrieb er ganz aufgeregt. Nach einer schlaflosen Nacht sei "die kleine Maus" nun endlich da. Und der Skandal-Sänger möchte seine Fans an diesem großartigen Erlebnis teilhaben lassen: "Jetzt gehen uns die Namen aus! Wer kann helfen??? Spanisch sollte er sein...", animiert er seine Anhänger. Etliche Namen sind bereits im Rennen, darunter Estrella, Penelope, Pandora oder Evita. Aber auch "Pizza" und "Horst" sind unter den Vorschlägen der Fans.

Michael Wendler polarisiert! Egal ob ihr ihn liebt oder überhaupt nicht ausstehen könnt - testet euer Wissen über ihn in unserem Quiz:

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de