Promiflash Logo
Papa Panettiere verrät: Klitschko-Baby war geplantGetty ImagesZur Bildergalerie

Papa Panettiere verrät: Klitschko-Baby war geplant

15. Juni 2014, 10:31 - Promiflash Redaktion

Baby-Vorfreude bei dem Paar mit dem wohl süßesten Größenunterschied der (Promi-) Welt: Schauspielerin Hayden Panettiere (24) und ihr Verlobter Wladimir Klitschko (38) freuen sich riesig auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Dafür haben die beiden Verliebten offensichtlich schon eine Weile geübt: Haydens Vater plauderte jetzt aus, dass es sich bei seinem zukünftigen Enkel um ein absolutes Wunschkind handelt!

"Die Schwangerschaft war definitiv geplant. Unsere ganze Familie ist aus dem Häuschen, dass das Baby kommt", verriet Alan Panettiere dem Magazin InTouch. Seine Tochter und der fast 15 Jahre ältere ukrainische Boxstar hatten sich nach einer turbulenten On-Off-Beziehung Anfang des Jahres verlobt. Wegen der Sorgen um Wladimirs Bruder Vitali (42) war die Hochzeit zwar noch einmal verschoben worden, doch das Baby soll unbedingt ehelich zur Welt kommen: "Sie haben jetzt einen engen Zeitplan. Aber sie werden das schon hinbekommen", gibt sich der werdende Opa zuversichtlich. Das klingt definitiv so, als könnten die beiden Turteltauben auf die Unterstützung ihrer Eltern zählen.

Wie gut kennt ihr die süße Hayden Panettiere? Findet es in unserem Quiz heraus!

Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de