Promiflash Logo
Papa Pietro on Tour: Hier geht er mit Alessio spazierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Papa Pietro on Tour: Hier geht er mit Alessio spazieren

31. Juli 2015, 18:18 - Promiflash Redaktion

Für Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) gibt es spätestens seit der Geburt nur noch ein Thema: Baby Alessio. Der Kleine hatte einen schweren Start, doch mittlerweile ist er endlich bei seinen Eltern zu Hause. Pietro und Sarah können nun auch all das tun, was ganz normale Familien so machen. Wie etwa einen Spaziergang.

Pietro zeigt sich jetzt nämlich ganz stolz auf seiner Facebook-Seite mit einem Foto von sich und seinem Sohn. Von Alessio sieht man zwar rein gar nichts, dafür können die Fans aber einen Blick auf den Kinderwagen erhaschen. Dabei fällt ganz genauen Beobachtern auf, dass auf anderen Bildern doch noch ein anderes Modell zum Chauffieren von Klein-Alessio benutzt wurde. Ein Fan von Pietro fragt nach, ob die beiden schon einen neuen Kinderwagen gekauft haben. Aber Papa entgegnet ganz resolut: "Wir haben zwei". Tja, wenn der Sänger mit seinem Sohnemann auf große Erkundungstour geht, dann kann schon einmal der Zweitwagen ausgepackt werden. Zum Bild schreibt Pietro weiterhin: "Papa. Sohn. Spaziergang", und trennt dabei die drei Worte durch Herzen. Wie süß.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de