Anzeige
Promiflash Logo
Papa-Sohn-Pic: Cristiano Ronaldos Baum steht schonGetty ImagesZur Bildergalerie

Papa-Sohn-Pic: Cristiano Ronaldos Baum steht schon

26. Nov. 2014, 14:33 - Promiflash Redaktion

Eigentlich vergeht ja noch ein wenig Zeit bis endlich Weihnachten ist. Doch einige Leute können es offensichtlich kaum erwarten und schmücken einfach jetzt schon alles für das Fest, allen voran Cristiano Ronaldo (29). Der Kickerstar scheint bereits in ein echtes Weihnachtsfieber verfallen zu sein und hat den Christbaum längst aufgestellt. Söhnchen Cristiano Jr (4). jedenfalls findet das ganz wunderbar.

Auf Facebook hat Cristiano Ronaldo ein Bild von sich und seinem Kleinen gepostet. Die beiden stehen beziehungsweise knien vor dem festlich geschmückten Baum und zeigen "Peace" in die Kamera. Vor dem anschaulichen Papa-Sohn-Duo steht außerdem eine Weihnachtsmann-Puppe. Den Baum haben die zwei mit Kugeln und Sternen in Rot, Weiß und Gold behangen und mit ihrem Werk sind sie sichtlich zufrieden. "Die Weihnachtszeit ist da", schreibt der Portugiese außerdem zu seinem feierlichen - hierzulande wohl leicht verfrühten - Schnappschuss.

Ihr seid echte Fans des 29-jährigen Real Madrid-Spielers mit der Nummer 7? Na, dann dürfte dieses kleine Quiz ja mit Leichtigkeit für euch zu lösen sein:

Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de