Promiflash Logo
Papa-Tour! Backstreet Boy-AJ mit Tochter unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Papa-Tour! Backstreet Boy-AJ mit Tochter unterwegs

26. Okt. 2014, 6:00 - Promiflash Redaktion

AJ McLean (36) war lange Zeit als der Rebell der Backstreet Boys bekannt. Doch diese Phase ist längst vorbei, denn der Musiker macht sich einfach hervorragend als Papa. Jüngste Bilder zeigen ihn mit seiner zuckersüßen Tochter Ava (1), die schon mächtig groß geworden ist.

Mit dem Handy am Ohr und der Hand am Kinderwagen wurde AJ jetzt in Hollywood beim Shoppen gesichtet. Viele Fans staunen sicherlich nicht schlecht, wenn sie die kleine Ava sitzend im Wagen sehen, denn die ist plötzlich gar nicht mehr so klein, wie noch auf den vergangenen Bildern. Kinder wachsen eben schnell und so kann AJ ja fast schon froh sein, dass seine Tour mit den Backstreet Boys gerade erst abgesagt werden musste und er nun noch mehr Zeit mit seiner Tochter verbringen kann. Die Papa-Rolle steht ihm nämlich sogar noch viel besser als die Rolle des Boygroup-Schnuckels, auch wenn die Einjährige ein bisschen zerknautscht dreinblickt.

Wer den Sänger lieber mit der Hand am Mikro, als am Kinderwagen sieht, der ist sicherlich ein gnadenloser Backstreet Boys-Fan, dem dieses Quiz mehr als leichtfällt:

Nick Carter und seine Frau LaurenGetty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de