Anzeige
Promiflash Logo
Paparazzi dürfen Harry Styles nicht mehr verfolgenGetty ImagesZur Bildergalerie

Paparazzi dürfen Harry Styles nicht mehr verfolgen

18. Dez. 2013, 22:17 - Promiflash Redaktion

Als Popstar wird man nicht nur von Fans auf Schritt und Tritt verfolgt: Auch die Paparazzi sind auf der Jagd nach dem besten Foto und schrecken dabei so schnell vor nichts zurück. Mit aufdringlichen Paparazzi kennt sich auch Harry Styles (19) aus. In letzter Zeit wurde er immer wieder gemeinsam mit Kendall Jenner abgelichtet: Ob bei einem Restaurantbesuch oder beim Verlassen eines Hotels, immer sind ihm Paparazzi auf den Fersen. Doch jetzt ging der Sänger mit diesem Fall vor Gericht.

Harrys Anwalt bewirkte eine einstweilige Verfügung, die es den Fotografen verbietet, den 19-Jährigen mit Autos oder Motorrädern zu verfolgen und sich seinem Haus auf 50 Metern zu nähern, wie BBC berichtet. Seine Fans müssen sich jedoch keine Sorgen machen, wenn sie sich dem One Direction-Sänger wegen eines Autogrammes oder Fotos nähern wollen: Die Verfügung gilt nur für spezielle Paparazzi. "Herr Styles versucht nicht, seine Fans daran zu hindern, ihn auf der Straße nach einem Bild zu bitten. Das tut er gerne und hat es auch immer schon gerne gemacht." Hoffentlich tut die Verfügung ihr Übriges und lässt Harry in seinem Privatleben in Ruhe.

Wie gut kennst du die Band "One Direction"? Teste hier dein Wissen:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Die Band One DirectionGetty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de