Promiflash Logo
Paparazzi-Terror: Bruce Jenner schaltet die Cops ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Paparazzi-Terror: Bruce Jenner schaltet die Cops ein!

21. Apr. 2015, 23:03 - Promiflash Redaktion

Bruce Jenner (65) führt ein Leben in der Öffentlichkeit - und das nicht nur, weil er Teil des berühmten Kardashian-Clans ist. Momentan interessiert sich die Presse vor allem nur für ein Thema: seine Verwandlung zur Frau! Seit diese intime Transformation in den Medien thematisiert wurde, wird Bruce auf Schritt und Tritt verfolgt. Der Paparazzi-Terror geht inzwischen sogar so weit, dass er nun die Polizei rufen musste.

In den letzten Wochen wurde Bruce wirklich in jeder noch so privaten Situation fotografiert und dabei bis ins Detail abgelichtet. Doch damit soll nun Schluss sein, wie TMZ berichtet. Am Dienstag hatten sich die Foto-Jäger wieder einmal rund um sein Anwesen versammelt, um mit Teleobjektiven Ausschau nach Bruce zu halten. Doch genau das ist auch in den USA illegal und stellt einen Eingriff in die Privatsphäre dar. Grund genug, die Polizei zu rufen! Die Cops drehten den Spieß also um und jagten zur Abwechslung die neugierigen Fotografen. Ob Bruce eine einstweilige Verfügung erwirken will oder sonstige rechtliche Schritte einleitet, ist bisher nicht bekannt.

Ihr steht immer hinter Bruce und kennt euch richtig gut in seinem Leben aus? Dann beweist jetzt noch euer Wissen in unserem Quiz über ihn.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de