Promiflash Logo
Paradox: Ryan Gosling sucht seine StalkerinGetty ImagesZur Bildergalerie

Paradox: Ryan Gosling sucht seine Stalkerin

24. Jan. 2015, 7:16 - Promiflash Redaktion

Es klingt völlig absurd: Ryan Gosling (34) ist auf der verzweifelten Suche nach einer Frau, nachdem sie ihm und seiner Familie nachgestellt und verstörende Post und E-Mails gesendet hat. Dabei hatte er schon längst eine einstweilige Verfügung erwirkt, um seine Familie vor den Belästigungen zu schützen.

Das Problem liegt aber eben in dieser einstweiligen Verfügung. Diese ist nämlich abgelaufen. Um weiterhin die Sicherheit seiner Familie zu wahren, wollte Ryan sie um drei weitere Jahre verlängern. Doch dies schlug fehl, weil seine Stalkerin einfach nicht aufzufinden ist. Wie TMZ berichtet, ist die Frau in New York City ansässig, aber Ryans Team kann sie dort nicht ausfindig machen. Und deshalb musste der Hollywood-Star am Dienstagmorgen eine Niederlage vor Gericht einstecken. Eine einstweilige Verfügung könne es eben nur gegen eine Person aussprechen, die persönlich addressiert werden kann.

So liege Ryans Team nun ständig auf der Lauer, um die Stalkerin direkt vor Gericht zu bringen, sofern sie noch einmal in Los Angeles auftauchen sollte. Ganz schön frustrierende Situation!

Wie gut kennt ihr eigentlich Ryan Gosling? Macht doch hier gleich mal den Test:

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de