Promiflash Logo
Paris Hilton: Die Paul Walker-Ehrung ist gefaked!Getty ImagesZur Bildergalerie

Paris Hilton: Die Paul Walker-Ehrung ist gefaked!

10. Dez. 2013, 16:17 - Promiflash Redaktion

Es folgte eine große Welle der Trauerbekundungen, als bekannt wurde, dass Hollywoodstar Paul Walker (✝40) bei einem schrecklichen Autounfall ums Leben gekommen war. Auch die Stars hielten mit ihrer Anteilnahme nicht zurück und zeigten offen, wie traurig sie über den Verlust eines so großartigen Menschen waren.

Eine davon war Paris Hilton (32), die aber nicht wie viele andere bei Twitter oder Instagram etwas postete, sondern einen sehr viel öffentlicheren Weg wählte. Mit einem Flugzeug überbrachte sie ihre Trauerbekundungen direkt über der Unfallstelle, während dort gerade einige Fans Paul Walker die letzte Ehre erbrachten. Für viele eine despektierlicher Schock! Doch jetzt äußerte sich die Hotel-Erbin selbst zu dem Himmelsgruß bei Twitter. "Ich bin total geschockt, dass jemand ein Flugzeug mietet, um über Paul Walkers Unfallstelle zu fliegen mit Nachrichten von mir. So ungeheuerlich!" Das Entsetzen der 32-Jährigen scheint echt zu sein. Es wäre nicht das erste Mal, dass ihr Name zu falschen Zwecken genutzt worden wäre. Nach Spekulationen von Celebuzz soll es sich bei dem Initiator der Nachrichten um einen Fan von Paris Hilton handeln, der ursprünglich eine Liebes-Nachricht auf die Banner schreiben wollte. Egal, wer hinter dieser Aktion steckt, in jedem Fall eine makabere Idee!

Ihr wisst alles über Paris Hilton? Testet euer Wissen!

Paul Walker und sein Bruder CodyGetty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de