Promiflash Logo
Paris Hilton: Gefängnis für Messer-Einbrecher!Getty ImagesZur Bildergalerie

Paris Hilton: Gefängnis für Messer-Einbrecher!

30. Juni 2011, 20:27 - Promiflash Redaktion

Promiflash berichtete davon, dass Paris Hilton (30) im August 2010 in Angst und Schrecken versetzt wurde, als ein circa 40 Jahre alter Mann mit zwei Messern in der Hand versuchte, in ihr Haus einzubrechen. Aufgehalten wurde er anscheinend zunächst durch Paris' Ex-Freund Cy Waits (35), der den Eindringling mithilfe einer Waffe in Schach hielt. Da die Hotelerbin schnell die Polizei verständigte, konnte der Übeltäter Gott sei Dank gefasst werden, ehe etwas Schlimmes geschah.

Der Einbrecher Nathan Lee Parada wurde laut tmz.com nun verurteilt. Zunächst war er im April vom Gericht des schweren Einbruchs für schuldig befunden worden, doch das endgültige Urteil stand noch aus. Jetzt ist es gefallen und es sollte Paris Genugtuung verschaffen. Denn der Mann, der sie so verängstigte, kommt für zwei Jahre ins Gefängnis.

Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de