Anzeige
Promiflash Logo
Paris Hilton in Angst: Stalker vor Haus verhaftetGetty ImagesZur Bildergalerie

Paris Hilton in Angst: Stalker vor Haus verhaftet

12. Feb. 2014, 17:45 - Promiflash Redaktion

Ruhm hat nicht nur schöne Begleiterscheinungen. Das musste Paris Hilton (32) nun zum wiederholten Mal feststellen: In L.A. verhaftete die Polizei einen deutschen Stalker, der sich offenbar Zutritt zu ihrem Haus verschaffen wollte.

Der Deutsche soll mit einem Taxi vom Flughafen LAX aus direkt Paris' Haus angesteuert haben. Am Pförtnerhäuschen angelangt, habe er "extrem betrunken" gewirkt, berichtete eine Quelle gegenüber TMZ. Der Unbekannte habe dem Wärter erklärt, er liebe Paris und müsse sie unbedingt sehen. Nachdem der Wächter ihn zunächst weggeschickt habe, sei der Mann jedoch am nächsten Tag zurückgekehrt - wiederum schwer betrunken. Der Wärter habe daraufhin die Polizei alarmiert, die bei ihrer Ankunft Kokain im Besitz des Unruhestifters entdeckte. Auf der Wache entpuppte sich dann das ganze Ausmaß der Besessenheit des Paris-Fans: Sein Körper sei über und über mit Tattoos der Hotelerbin bedeckt gewesen.

Zurzeit befindet sich der Mann in Polizeigewahrsam. Paris wolle eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirken, damit er sich ihr nicht mehr nähern kann.

Wie gut kennt ihr die Millionenerbin? Testet euer Wissen im Quiz!

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de