Promiflash Logo
Paris Hilton zieht sich schon wieder im TV aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Paris Hilton zieht sich schon wieder im TV aus!

2. Juni 2011, 20:27 - Promiflash Redaktion

Paris Hilton (30), die alte Skandalnudel, zeigte sich erst vor Kurzem ganz gedemütigt im amerikanischen Fernsehen, weil vor ganzen acht Jahren ein Sex-Tape von ihr im Internet kursierte. Nun sprach sie offen und brachte damit sich, aber vor allem ihre Mutter Kathy (52) damit zum Weinen.

Doch offenbar scheint ihr die Schmuddel-Video-Geschichte doch nicht so nahe zu gehen, wie angenommen, denn nur wenige Tage später sieht man sie schon wieder provokativ nackt in ihrer eigenen US-Reality-Show. In der neuen Selbstvermarktungssendung „The World According to Paris“ hatte sie nun keine Probleme, sich vor der Kamera zu entkleiden und ein Bad zu nehmen. Auch die vorher noch so peinlich berührte Mutter findet es plötzlich ganz okay, dass Paris in einem pinken Handtuch vor ihr steht, während mehrere Kameramänner dies für die Nachwelt festhalten.

Natürlich sieht man in der neuen Show nicht zu viel Haut, aber sich so freizügig zu zeigen, wenige Tage nach dem emotionalen Gespräch über ihr acht Jahre altes Sextape, erscheint dann doch etwas merkwürdig.

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de