Promiflash Logo
Paris Hiltons Nackt-Pics: Hacker entschuldigt sichActionPress; X 17, INC.Zur Bildergalerie

Paris Hiltons Nackt-Pics: Hacker entschuldigt sich

6. Nov. 2014, 19:15 - Promiflash Redaktion

Gehackte Nacktfotos - der Alptraum eines jeden Promis! Und gerade in letzter Zeit wird dieser immer öfter Realität. Erst vor Kurzem sorgte ein großer Hacker-Skandal in Hollywood mal wieder für Schlagzeilen. Der erste große Fall liegt hingegen schon fast 10 Jahre zurück. Im Jahr 2005 verschaffte sich der damals erst 16-jährige Cameron Lacroix Zugang zu Paris Hiltons (33) Handy und stellte die darauf gespeicherten Mails, Kontakte und Nacktfotos online. Jetzt entschuldigte sich Cameron öffentlich für sein damaliges Verhalten.

Besser spät als nie: "Paris, es tut mir leid, dass ich deine Informationen online gestellt habe. Ich hätte das niemals tun dürfen. Ich würde auch nicht wollen, dass es jemand bei mir tun würde", so der junge Mann gegenüber NBC News und erklärte seine damaligen Beweggründe folgendermaßen: "Ich wollte, dass man mich kennt. Ich wollte berühmt werden."

Paris ist nicht das einzige Opfer von Lacroix. Unter anderem hackte sich Cameron im Februar 2013 in den Twitter-Account von Burger King, wurde aber vom FBI gefasst und zu vier Jahren Gefängnis verurteilt. Die Zeit vor seinem Haftantritt nutzte Cameron jetzt für diese Entschuldigung.

Ihr seid Fans von Paris Hilton? Dann testet hier euer Wissen!

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de