Promiflash Logo
Paris Jackson: Keine Rückkehr zu ihrer SchuleGetty ImagesZur Bildergalerie

Paris Jackson: Keine Rückkehr zu ihrer Schule

10. Juni 2013, 10:28 - Promiflash Redaktion

Es war ein Schock für ihr gesamtes Umfeld. Nachdem bekannt wurde, dass Paris Jackson (15) versucht hat sich das Leben zu nehmen, wird nach den Ursachen geforscht. Hat sie den Verlust von Papa Michael Jackson (✝50) einfach nicht verkraftet? Die häufig sehr nachdenklich wirkende Paris hat ihre tragische Familiengeschichte offenbar ziemlich mitgenommen und ihr letzter Schritt ist wohl ein Schrei nach Hilfe.

Eine weitere Ursache für ihr drastisches Handeln wird jetzt in ihrem schulischen Umfeld vermutet. Dort sei sie gemobbt worden, wie ein Insider gegenüber E Online verriet: "Schon seit längerer Zeit ging es Paris sehr schlecht in dieser Schule, da sie von einer gemeinen Gruppe von Mädchen gemobbt wurde. Sie fühlte sich schon lange wie ein Außenseiter. Es ist undenkbar, dass sie nach ihrem Selbstmordversuch in diese Schule zurückkehrt, Paris würde erneut gequält werden." Aus diesen Gründen werde sie die Schule ab sofort nicht mehr besuchen.

Momentan befindet sich Paris noch immer in einem Krankenhaus in Südkalifornien.

Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Getty Images
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de