Promiflash Logo
Parkplatz-Küsse: Sharon Stone ist total verknalltGetty ImagesZur Bildergalerie

Parkplatz-Küsse: Sharon Stone ist total verknallt

20. Dez. 2014, 14:45 - Promiflash Redaktion

Im Oktober dieses Jahres wurde Sharon Stone (56) eine Turtelei mit Sofia Vergaras (42) Ex-Freund Nick Loeb (39) nachgesagt. Besonders lange scheint diese Romanze aber nicht angehalten zu haben, denn aktuell zeigt sie sich an der Seite eines anderen Mannes ganz verliebt.

Beide tragen ein legeres, graues Outfit, unterhalten sich und lachen aus vollem Herzen. Auf einem Parkplatz angekommen, wird es aber Zeit sich voneinander zu verabschieden, und wie es frisch Verliebte eben machen, gibt es zum Abschluss einen innigen Kuss. Bei diesem Paar handelt es sich aber nicht um zwei Teenager, sondern um Sharon Stone und den "Die Zauberer von Waverly Place"-Star David DeLuise (43). Während man die 56-jährige Schauspielerin dank des ungewöhnlich lockeren Stylings samt Mütze nicht sofort erkennt, kann man über ihre Gefühle zu David, beim Anblick der neuesten Bilder, nicht dasselbe sagen. Mit ihm wirkt sie glücklich und total entspannt - selbst die Paparazzi scheinen ihr in diesem romantischen Moment nichts auszumachen.

Wie gut ihr die Schauspielerin kennt, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Sharon Stone 2019 in Beverly HillsGetty Images
Sharon Stone 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de