Ende April ist es soweit. Mit der neuen Show Party, Bruder! zeigt Sender VIVA, was Ruhrpott-Reality wirklich bedeutet und hat dafür fünf abgedrehte Jungs auf ihren Wochenend-Touren begleitet. Promiflash hatte ja bereits das große Vergnügen, den Partybrüdern beim ultimativen Härtetest einmal gehörig auf den Zahn zu fühlen. Damit ihr sie bis zum Show-Start am 27. April um 20:15 Uhr auch ein bisschen näher kennenlernen könnt, wollen wir euch die fünf Kollegen aus dem Pott ein wenig genauer vorstellen.

Wir fangen ganz vorn im Alphabet an und präsentieren euch Anil, der, mit seinen 22 Jahren, der Älteste in der Crew ist und durchaus als Alphatier durchgehen kann. Als Neujahrskind wurde er im Jahr 1990 geboren und bis heute hat er in Sachen Karriere klare Wunschziele, die ihn aus dem Pott geradewegs in Richtung Hollywood und wieder zurückführen. „Ich würde gerne Schauspieler werden. Die Rolle eines Tony Montana oder Don Corleone... und einmal bei Stefan Raab (45) mit der Couch fahren,“ verriet er im Interview mit Promiflash. Megan Fox (25) ist seine absolute Traumfrau, wenn Anil könnte, würde er sie mit seinem Traumauto Mercedes CLS abholen und ihr die Welt zu Füßen legen: „Ich kann gar nicht beschreiben, aus welcher Höhe ich für sie springen würde. Ich würde so einiges für sie riskieren.“

Da es aber noch ein bisschen dauern kann, bis Boss Anil seine Zukünftige Megan kennenlernt, besteht seine Aufgabe ganz klar darin, Ausschau nach anderen hübschen Mädchen zu halten und seinen jüngeren Kumpels in Sachen Flirten und Styling ein bisschen unter die Arme zu greifen. Doch nicht nur im Nachtleben geht Anil total auf: Auf sein „Eight-Pack“ ist der 22-Jährige mächtig stolz. Und wenn er nicht gerade Party macht oder arbeiten geht, stählt er seinen Body beim Sport. Wir freuen uns darauf, seine Majestät bei den nächtlichen Streifzügen durch den Pott zu beobachten.