Fast alle jungen Männer aus der Party, Bruder!-Crew haben wir euch nun vorgestellt. Nach Anil (22), Bulut (22), Nayef (19) und Steven (19) fehlt nur noch Moho (19), der das Feier-Quintett aus der Ruhrpott-Reality komplettiert.

Moho geht fleißig zur Berufsschule und steckt außerdem, als einziger in der Clique, in einer festen Beziehung. Im exklusiven Interview mit Promiflash verriet er vorab: „Meine Freundin heißt Marina. Sie findet es nicht so toll. Durch die Sendung hab‘ ich noch weniger Zeit für sie. Am Wochenende gehe ich grundsätzlich nur mit meinen Jungs feiern. Da habe ich keinen Bock, dauernd unter Beobachtung zu stehen.“ Verständlich, dass Freundin Marina da manchmal nicht so begeistert ist und es ordentlich kracht. Wie seine Jungs aber einstimmig erklärten, passen Moho und seine Angebetete doch irgendwie zusammen. Anil findet daher die passenden Worte: „Die beiden Dickköpfe - wie die Faust auf's Auge.“

Moho wurde am 04. 08. 1992 geboren und liebt es, zu tanzen, zu feiern und zu singen. Seine Partybrüder sagen ganz klar: Mit Moho steigt die Laune! Gegenüber Promiflash war der 19-Jährige, der die meiste Zeit mit Cliquen-Küken Nayef verbringt, ebenfalls um keinen Spruch verlegen. „Ich glaube die Leute werden uns feiern, wenn sie sehen, wie wir unsere Haare glätten, bevor wir ausgehen.“ Wir sind extrem gespannt - auf gut sitzende Frisuren und die wachsamen Augen von Mohos Freundin Marina.