Promiflash Logo
Party für Bobbi Kristina (✝22): Von Trauer keine SpurGetty ImagesZur Bildergalerie

Party für Bobbi Kristina (✝22): Von Trauer keine Spur

2. Aug. 2015, 18:02 - Promiflash Redaktion

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, reagiert jeder anders. Eine Lücke im Leben entsteht, die nie wieder geschlossen werden kann. Jeder muss das auf seine Art und Weise verkraften: Die meisten Menschen weinen, sind traurig und fragen nach dem Warum. Doch es gibt auch andere, die sich an das Leben der Person erinnern, die sie verloren haben und es feiern.

So machte es nämlich die Familie von Bobbi Kristina (✝22). Als diese nach der Trauerfeier weiter in das Haus von Tante Pat Houston zogen, kam die Trauergesellschaft nicht etwa schluchzend und weinend dort an. Nein, die Hinterbliebenen feierten, tanzten, rissen die Arme in den Himmel und riefen immer wieder den Namen von Bobbi Kristina. Zwar ist dieses Verhalten für die meisten Menschen wohl eher unüblich, dennoch muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, wie er trauert.

Vor Kurzem wurde bekannt, dass es bei der Trauerfeier von Bobbi Kristina zum Streit unter den Tanten kam. Hoffentlich wird der Rest der Trauergesellschaft sich nun wirklich nur noch an Bobbi Kristinas kurzem Leben erfreuen und die Streitigkeiten außen vor lassen.

Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de