Promiflash Logo
Party! Neuer-Freundin Kathrin Gilch völlig happyActionPress/MAGICSZur Bildergalerie

Party! Neuer-Freundin Kathrin Gilch völlig happy

14. Juli 2014, 13:13 - Promiflash Redaktion

Sie haben mitgezittert, gehofft und gebangt und als Deutschland endlich als neuer Weltmeister 2014 feststand, haben sie sich wie alle deutschen Fans grenzenlos gefreut - und wahrscheinlich noch weit darüber hinaus. Denn für die Freundinnen und Frauen der DFB-Kicker sind die historischen Momente vom 13. Juli 2014 natürlich noch um einiges intensiver. Selbst Kathrin Gilch, die sonst so zurückhaltende Freundin von Manuel Neuer (28), wurde da im Handumdrehen zum Party-Girl.

Sie jubelt, sie tanzt, sie reckt die Fäuste in die Luft - Kathrin Gilch ist nach dem Sieg der Deutschen bei der WM 2014 kaum wiederzuerkennen! In der Öffentlichkeit kennt man sie sonst nur als elegante, natürliche und eher ruhige Frau an der Seite unseres Torwartes, doch nach dem Abpfiff war auch sie nicht mehr zu halten und stürmte mit den anderen Spielerfrauen das Feld, um ihren Liebsten in die Arme zu nehmen. Seit mehr als fünf Jahren sind Kathrin und Manuel bereits ein Paar, doch diese Momente des Triumphes werden wohl auch für die Friseurin einmalig und unvergesslich sein.

Während Kathrin auf der Tribüne mitfieberte, feierten die DFB-Kicker die WM vor allem auch mit Selfies. Mehr von den kultigen WM-Fotos seht ihr in dieser "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de