Promiflash Logo
Party mit Papa: Bachelor Oli feiert Disco-Sause mit VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Party mit Papa: Bachelor Oli feiert Disco-Sause mit Vater

12. Apr. 2015, 11:59 - Promiflash Redaktion

Nach dem Ende von Der Bachelor befindet sich Oliver Sanne (28) derzeit auf großer Disco-Tour durch die Republik. Dabei feiert er jedoch nicht nur mit seinen alten Rosenkavalier-Kollegen und seinen weiblichen Bewunderern - sondern auch mit seiner Familie: Papa Jürgen ist auch an seiner Seite.

Kurz vor seinem "Bachelor"-Auftritt in einer Diskothek in Herford, postete Oli auf Facebook einen süßen Schnappschuss mit seinem Vater: Gut gestylt geht der ehemalige "Mr. Germany" an den Start - sein alter Herr hält es ein wenig lockerer: Ein Karohemd tut es für den Anlass auch. Ein wenig müde sieht der 69-Jährige dann aber schon aus. Doch wie es sich für einen Papa gehört, lässt sich Jürgen nicht viel anmerken und zeigt ganz lässig das Peace-Zeichen in die Kamera. Da kann der Abend für das Vater-Sohn-Gespann ja endlich losgehen. Olis Anhänger sind jedenfalls schon totale Fans des Bachelor-Papas: "Ein großes Lob an Jürgen: Du warst das Beste am ganzen Abend", freuen sich Olis Facebook-Freunde. Ob dem Rosenkavalier da etwa ernsthafte Konkurrenz aus dem eigenen Haus blüht?

Für Papa Jürgen ist unser Quiz mit Sicherheit ein Klacks - doch wie gut kennt ihr den Bachelor Oliver Sanne? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de