Promiflash Logo
Party-Snooki möchte heiraten und Kinder kriegenGetty ImagesZur Bildergalerie

Party-Snooki möchte heiraten und Kinder kriegen

12. Aug. 2011, 8:14 - Promiflash Redaktion

Hat es sich etwa wirklich ausgefeiert für Guidette Snooki (23)? So zumindest hört es sich an, wenn sie über ihre Pläne und Wünsche spricht. Da kommt Partymachen á la Jersey Shore anscheinend nicht mehr vor.

Die für ihre wilden und schlagkräftigen Auftritte bekannte Snooki erzählte nämlich jetzt in der Show Good Morning America, dass sie plane, mit ihrem Freund Jionni LaValle sesshaft zu werden. Sogar die Ehe kann sie sich mit ihm offenbar vorstellen: „Ich bin schon ruhiger geworden. Ich schleppe niemanden mehr ab. Ich werde immer diese verrückte, lustige Person sein, aber wenn es Zeit ist, zu heiraten, werde ich eine wunderbare Ehefrau sein.“

Snooki hat sich schon ernsthaft Gedanken über ihre Zukunft gemacht und ist sich scheinbar ziemlich sicher, in Jionni den richtigen Mann gefunden zu haben: „Jionni ist ein toller Kerl, deshalb möchte ich kleine Guido-Babys mit ihm haben.“ Obwohl sich Snooki vorstellen kann, Mutter und Ehefrau zu werden, lässt sie sich aber noch etwas Zeit damit: „Noch nicht. Ich bin erst 23, aber irgendwann würde ich sehr gerne heiraten.“

Diese romantische Ader hätten wir bei Snooki gar nicht erwartet. Immerhin soll sie erst kürzlich zugegeben haben, ihren Freund mit „Jersey Shore“-Costar Mike „The Situation“ Sorrentino (30) betrogen zu haben. Doch Jionni hat ihr verziehen und ihr damit offensichtlich deutlich gemacht, wie sehr er sie liebt - ein Gefühl, das sie erwidert: „Es war mies, aber wir sind stärker daraus hervorgegangen. Ich liebe ihn und wir werden heiraten, egal was die Leute sagen.“ Das Partygirl wird also ruhig und besinnt sich auf das, was für ihr Leben wirklich wichtig ist. Heißt das, dass sie zukünftig nicht mehr bei „Jersey Shore“ dabei ist? Es wird sich zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de