Promiflash Logo
Party-Wochenende: Michelle Hunziker feiert mit Tochter SoleGetty ImagesZur Bildergalerie

Party-Wochenende: Michelle Hunziker feiert mit Tochter Sole

13. Okt. 2015, 13:17 - Promiflash Redaktion

Wenn das mal kein Traum-Wochenende war für Michelle Hunziker (38): Die vielbeschäftigte Moderatorin feierte ihren ersten Hochzeitstag mit Ehemann Tomaso Trussardi (32) in Mailand. Doch neben dem Jahrestag bestimmte vor allem ihre kleine Tochter Sole (2) die Feierlichkeiten: Sie hatte nämlich auch noch ihren zweiten Geburtstag.

Das ließen sich Michelle und Tomaso nicht zweimal sagen und feierten so die Festtage, wie es sich gehört: Im familieneigenen Trussardi Café in der Mailänder Innenstadt. Die meiste Aufmerksamkeit erhielt dabei Töchterchen Sole: Mit drei Stofftieren in ihren kleinen Armen wurde sie von Mama Michelle zu ihrer Feier getragen - und schaut neugierig in die Kamera. Auch die 38-Jährige Moderatorin kann sich aufgrund des Anlasses ein freudiges Lächeln nicht verkneifen. Als Programmpunkt auf der kleinen Familienparty: Unter anderem Gesichtsbemalung. Da machte nicht nur Sole große Augen, sondern auch ihre Halbschwester Aurora (18), die sich bereitwillig bemalen ließ. Und so strahlten am Ende alle um Wette.

In unserem Clip könnt ihr euch Michelles kleine Geburtstagssause für Sole noch einmal anschauen:

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de