Am 27. April um 20:15 Uhr startet mit Party,Bruder! die neue Reality-Show um fünf feierwütige Ruhrpottler auf Viva. Promiflash traf die gut gelaunten Männer und stellt sie euch nun auch einmal vor. Über Cliquen-Chef Anil (22) haben wir ja bereits berichtet; jetzt geht es weiter mit dem charmanten Bulut (20), der mit seinem strahlenden Lächeln so manches Frauenherz höher schlagen lässt. In der Crew ist er es, der die Mädels abcheckt.

Unter der Woche hilft der 20-Jährige seinem Onkel im Familienbetrieb aus und hängt abends am liebsten mit Freunden ab. Wie sein Kumpel Anil träumt auch Bulut davon, einmal professioneller Schauspieler zu werden. Dort könnte auch sein verrücktester Traum „auf einer Yacht mit Stars abzufeiern“ in Erfüllung gehen. Er macht keinen Hehl aus seiner Teilnahme an dem Reality-Format; für ihn ist klar, warum die jungen Herren sich im TV präsentieren:

„Wir wollen unseren Bekanntheitsgrad erhöhen und später vielleicht mal davon leben können. Wäre doch cool, wenn wir dadurch Karriere machen können. Und wir wollen auch zeigen, dass es auch integrierte Ausländer gibt, die ein ganz normales Leben leben. Wie man mit 19 - 22 eben so lebt. Außerdem ist es ja schon ein geiles Gefühl, wenn man mit einem schönen Wagen in Essen Borbeck fährt und die Leute einem hinterher schauen. Wenn wir aber dann mal Stars sind, werden uns alle anschauen.“

Bulut wurde am 2. März 1992 geboren und träumt von einem zitrusfarbenen Lamborghini Gallardo. Ob einer seiner Wünsche irgendwann in Erfüllung geht, wird sich zeigen. „Party, Bruder!“ hat bereits vor Ausstrahlung der Pilot-Folge über 12,000 Facebook-Fans für sich gewinnen können - ein bisschen berühmt ist Bulut also schon. Viel Erfolg!