Anzeige
Promiflash Logo
Partyhengst! Leo DiCaprio feiert wilde Model-PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Partyhengst! Leo DiCaprio feiert wilde Model-Party

23. Juli 2014, 19:28 - Promiflash Redaktion

Lernt er es denn nie? Eigentlich könnte Leonardo DiCaprio (39) doch rundum glücklich und zufrieden sein mit seinem Privatleben, schließlich hat er mit Toni Garrn (22) eine junge und wunderschöne Frau an seiner Seite. Doch dem Frauenschwarm scheint das noch immer nicht zu genügen, denn jetzt soll sich Leo schon wieder mit einer ganzen Horde hübscher Frauen amüsiert haben.

In Miami soll Leo die Mercedes Benz Swim Week genutzt haben, um etliche Models um sich zu scharen und mit ihnen die Nacht zum Tag zu machen. Zwei Tage hintereinander zog er laut Fox News mit 25 jungen Frauen durch die Clubs und ließ dabei nichts anbrennen. "Sie haben einfach alles bestellt - Champagner, Wodka, Tequila und Bier", so ein Beobachter. Bis zum Morgengrauen soll die Gruppe gefeiert haben, bevor Leo gemeinsam mit den Models die Location verließ. Wo Leos Liebste Toni sich zu dieser Zeit wohl aufhielt? Dass sie von den Neuigkeiten begeistert ist, darf wohl bezweifelt werden.

Auch mit seinen Kumpels hat Leo noch viel Spaß, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de