Promiflash Logo
Partymuffel: Brad Pitt verzichtete auf B-Day-FeierGetty ImagesZur Bildergalerie

Partymuffel: Brad Pitt verzichtete auf B-Day-Feier

19. Dez. 2013, 21:15 - Promiflash Redaktion

50 Jahre alt zu werden, ist schon ein ziemlicher Meilenstein und bei dem einen oder anderen Mann ein Grund für eine handfeste Midlife-Crisis. Doch Brad Pitt (50) scheint eigentlich fernab davon. Er feierte (oder eben auch nicht) erst in dieser Woche sein halbes Jahrhundert - wirklich darüber sprechen möchte er aber nicht.

Ob er wohl doch nicht so glücklich über sein neues Alter ist? Eine riesige Party gab es nämlich nicht, die man doch so gut auf seinem Geburtstagsgeschenk seiner Liebsten Angelina Jolie (38) hätte feiern können. Stattdessen hatte Brad an seinem Ehrentag nichts Besseres zu tun, als zu arbeiten, wie Us Magazine schreibt. "Er bereitet nichts vor und er will auch keine Überraschungen", erzählte ein Insider noch vor seinem Geburtstag. "Er will nicht wirklich über seinen Geburtstag reden." Brad soll hingegen weiter an seinem neuen Projekt, dem Film "Fury", gebastelt haben.

Aber so ganz kam er dann wohl doch nicht um eine kleine Feier, zumindest mit seiner engen Familie, herum: "Brad sagte, sie werden seinen Geburtstag in dieser Woche in Australien feiern. Aber das wird wohl auch das Einzige sein, das er macht."

Wie viel ihr über den Schauspieler wisst, könnt ihr hier auf die Probe stellen!

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de