Anzeige
Promiflash Logo
Patentante besorgt: Dolly Parton warnt Miley CyrusGetty ImagesZur Bildergalerie

Patentante besorgt: Dolly Parton warnt Miley Cyrus

22. Apr. 2014, 11:28 - Promiflash Redaktion

Nach dem Besuch im Krankenhaus und der damit einhergehenden Absage einiger US-Konzerte bringen nicht mehr nur besorgte Eltern ihren Argwohn in Bezug auf Miley Cyrus (21) zum Ausdruck. Nun hat sich auch Dolly Parton (68), die berühmte Patentante der Skandalnudel, zu Wort gemeldet und ihren Schützling öffentlich gewarnt...

"Ich denke nicht, dass ihr die Menge weitere anstößige Dinge verzeihen wird. Das soll ihr Talent nicht überschatten", verriet Dolly ihre Sorgen gegenüber The Sun. Als Country-Sängerin kennt sie das Musikbusiness selbst nur zu gut und befürchtet, dass sich Mileys Karriere derzeit in der Zwickmühle befinden könnte: "Bei der Verwandlung von Hannah Montana zu Miley hat sie ihr Bestes gegeben - aber die Leute wollen das einfach nicht." Miley könne das alte Teenie-Image zum Verhängnis werden, ähnlich wie bei der kürzlich verstorbenen Ikone Shirley Temple (✝85): "Die Leute wollten nicht, dass sie erwachsen wird - und wurden wütend."

Doch vom Erwachsenwerden scheint Miley derzeit weiter weg zu sein als jemals zu vor - der so öffentlich ausgelebte Drogenkonsum ihrer Patentochter macht Dolly Parton große Sorgen. Dennoch hat sie die Hoffnung noch nicht aufgegeben: "Wenn sie so schlau ist, wie ich denke, wird sie die richtigen Entscheidungen treffen."

Wenn ihr nochmal ein cooles Miley-Interview sehen wollt, dann seht euch diesen "Coffee Break"-Clip an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019Getty Images
Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de