Anzeige
Promiflash Logo
Patricia Blanco liebt "Goodbye Deutschland"-MillionärGetty ImagesZur Bildergalerie

Patricia Blanco liebt "Goodbye Deutschland"-Millionär

2. Juli 2015, 20:17 - Promiflash Redaktion

Erst kam der neue Look, jetzt kommt der neue Mann! Nach fünf Jahren beendet Patricia Blanco (44) endlich ihr Single-Leben, denn die ehemalige Dschungelcamperin ist frisch verliebt: Ihr Freund ist Millionär und zudem kein Unbekannter im Reality-Fernsehen!

"Wir sind Seelenverwandte", schwärmt die Tochter von Roberto Blanco (78) über den neuen Mann an ihrer Seite gegenüber Bild. Dieser ist niemand Geringeres als Björn Lefnaer, der bereits bei Goodbye Deutschland sein Liebes-Glück suchte, damals vergeblich! Während Patricia nun um einiges leichter ist, ist ihr neuer Partner millionenschwer: Der Schwabe wurde mit Plastik-Produkten, unter anderem mit einem Patent für Kabelbinder, reich und lebt mittlerweile in Monaco. Dass ihr Freund keinesfalls "blanco" ist, sei für Patricia allerdings nebensächlich.

Sie wollte ihn anfänglich nämlich gar nicht erst kennenlernen: „Freunde wollten, dass wir uns treffen. Ich kannte Björn aus dem Fernsehen. Ich dachte, was soll ich denn mit so einem eitlen Fatzke. Aber dann haben wir uns getroffen und es hat gleich Klick gemacht. So gut habe ich mich lange nicht mehr gefühlt."

Getty Images
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de