Anzeige
Promiflash Logo
Patrick Dempsey möchte für immer Derek bleibenGetty ImagesZur Bildergalerie

Patrick Dempsey möchte für immer Derek bleiben

31. Aug. 2013, 23:28 - Promiflash Redaktion

Da können wir Patrick Dempsey (47) nur zustimmen und in seinen Wünschen bestärken! Während die zehnte Staffel von Grey's Anatomy gerade abgedreht ist, beginnen so langsam die Spekulationen um eine eventuelle elfte Staffel der Serie. Wenn es nach Dempsey geht, könnte er ewig den Dr. Derek Shepherd spielen.

Die meisten Fans wären sicherlich auch begeistert, ihn auch weiterhin in dieser sympathischen Rolle zu sehen. Vor Kurzem wurde bekannt, dass jemand anderes aus dem Haupt-Cast definitiv nicht mehr dabei sein möchte, was viele schockiert hat. Doch auf Dempsey können wir uns verlassen, wie er im Interview mit TV Line erzählt: "Es wäre schade, das zu beenden. Wir verhandeln gerade. Wir werden sehen, was passiert." Damit lässt er noch alles offen und will natürlich noch keine Versprechungen machen, die er nicht zu hundert Prozent halten kann.

Aber natürlich machen wir uns trotzdem große Hoffnungen, dass es eine weitere Staffel Grey's Anatomy geben wird, in der dann auch unser "McDreamy" wieder seinen festen Platz bekommt. Wie die Verhandlungen ausgehen, erfahrt ihr dann hier, wenn es soweit ist!

Der "Grey's Anatomy"-CastGetty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de