Promiflash Logo
Patrick Dempsey: Scheidung Grund für sein Serien-Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Patrick Dempsey: Scheidung Grund für sein Serien-Aus?

29. Apr. 2015, 22:00 - Promiflash Redaktion

Dieses Jahr steht unter keinem guten Stern für Patrick Dempsey (49). Erst wurde bekannt, dass er sich nach 15 Jahren von seiner Frau Jillian Fink scheiden lassen will und nun verlässt er nach 11 Staffeln auch noch die Erfolgs-Serie Grey's Anatomy. Doch haben die beiden Ereignisse nicht vielleicht doch etwas miteinander zu tun? Schließlich zog sich Patrick schon vor seinem endgültigen Serien-Aus immer mehr zurück.

"Ja, das war wirklich das erste Jahr, dass ich nicht in jeder Episode zu sehen war. Vorher habe ich in jeder Folge mitgespielt - seit dem Piloten. Das waren ungefähr 250 Episoden, also jede Menge", erklärte er im Interview mit Entertainment Weekly. Seine private Situation habe damit allerdings nichts zu tun. "Da bin ich professionell. Sein Privatleben sollte man zuhause lassen und nicht mit ans Set nehmen. Ich werde auch nicht über mein Privatleben sprechen", stellte Patrick klar.

Wie viel ihr über die Serie wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de