Promiflash Logo
Paul Janke: Auf dem Weg zum "Promi BB"-König?Alexander Koerner / Getty Images for Different FashionZur Bildergalerie

Paul Janke: Auf dem Weg zum "Promi BB"-König?

19. Aug. 2014, 19:33 - Promiflash Redaktion

Es hat sich wieder ein ereignisreicher Tag im Container von Promi Big Brother dem Ende zugeneigt, Alexandra Rietz (43) durfte den Keller endlich verlassen, Ronald Schill (55) nahm ihren Platz ein - und Claudia Effenberg (48) und Janina Youssefian (31) leiden weiterhin gemeinsam. Nur die Position dieses einen Kandidaten scheint unumstößlich sein, felsenfest wie eine Burg: Paul Janke (32) darf sich "oben" nach wie vor einer regelrechten Sympathiewelle erfreuen, sowohl bei seinen WG-Mitstreitern als auch beim Publikum!

Diesem ganz generellen Trend stimmen die Leserinnen und Leser von Promiflash nach wie vor zu. Denn wenn es nach deren Meinung geht, dann schlägt sich der blonde Charmeur einfach am besten im Container. Mit rund 32 Prozent der Stimmen - was in absoluten Zahlen 1.487 Votes von insgesamt 4.634 ausmacht - ist er weiterhin an der Spitze des Rankings, wobei er seinen Abstand zu Aaron Troschke (25) sogar ein kleines bisschen ausbauen konnte. Bronze geht nach wie vor an Alexandra. Mal sehen, wann die anderen da endlich einmal aufholen können. Oder schnuppert Paul etwa schon Siegerluft?

Die Chancen von Michael Wendler (42) etwa stehen im Moment nicht gerade gut. Dass er aber im Moment noch ganz anderen Ärger am Hals hat, das seht ihr in der folgenden "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de